Navigation überspringen

Kinderheim Ausflug in den Movie Park

Berge & Meer Touristik spendet Fußballturnier-Gewinn

22. November 2023 KJH

Im Juni fand das erste einrichtungsinterne Fußballturnier des Kinderheimes St Josefshaus statt. Nun wurde der Hauptgewinn eingelöst - ein Tag im Movie Park. Unser herzliches Dankeschön dafür geht an die Berge & Meer Touristik GmbH, die tolle Preise für jede Mannschaft ermöglichte und als Hauptpreis den Eintritt in den Movie Park spendete.

Da es beim Fußballturnier nur Gewinner gab - einzig der Heimleiter kassierte eine berechtigte gelbe Karte wegen Meckerns - wurde entschieden, dass der Heimbeirat in den Movie Park fahren darf. In jeder Mannschaft war ein Heimbeiratsmitglied vertreten, so dass sich alle Mannschaften zu den Gewinnern zählen durften. Die von den Kindern und Jugendlichen aus ihren Reihen gewählten Gruppensprecher unserer Bereiche und Wohngruppen bilden diesen Heimbeirat und setzen sich damit verantwortungsvoll für Ihre Interessen ein. Dieses Engagement bewundern wir immer sehr.

Unser herzliches Dankeschön geht daher an die Berge & Meer Touristik GmbH. Die Kinder und Jugendlichen hatten einen großartigen Tag im Movie Park!